![Frankfurter Buchmesse](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-buch-verlag-keyvisual-header-17.jpg)
Internationales Key-Visual der weltweit größten Buchmesse. Themen: Copyright und geistiges Eigentum am Buch. Realisierte und nicht realisierte Entwürfe. Agentur: Network! GmbH, Fotografie: Sven Jacobsen, Konzept, Art-Direktion, Layout: Team Network!, schmidtrunge
![Frankfurter Buchmesse](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-buch-verlag-keyvisual-1.jpg)
![Frankfurter Buchmesse](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-buch-verlag-keyvisual-2.jpg)
![Frankfurter Buchmesse](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-buch-verlag-keyvisual-3.jpg)
![Frankfurter Buchmesse](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-buch-verlag-keyvisual-4.jpg)