![](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2012/05/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-interieur-messe-design-header-30.jpg)
Kommunikationsmittel und -flächen – z. B. für die Heimtextil in Frankfurt und Moskau, die FARBE in Köln, die Japantex in Tokio und weitere Messen mit jährlich wechselnden Schwerpunktthemen. Konzept Messestand: rasch, Konzept, Text: Ulrike Feierabend-Hoffmeier, schmidtrunge, Konzept, Layout Kommunikationsflächen: schmidtrunge, Messebau: Burke Ladenbausysteme, Konzept, CAD Trendbox: Preußisch Portugal
![Rasch](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-interieur-messe-design-rasch-1.jpg)
![Rasch](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-interieur-messe-design-rasch-2.jpg)
![Rasch](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-interieur-messe-design-rasch-3.jpg)
![Rasch](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-interieur-messe-design-rasch-4.jpg)
![Rasch](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-interieur-messe-design-rasch-5.jpg)
![Rasch](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-interieur-messe-design-rasch-7.jpg)
![Rasch](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-interieur-messe-design-einladung-rasch-6.jpg)
![Rasch](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-interieur-messe-design-rasch-8.jpg)