![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-header-35.jpg)
Kampagne für mehr Toleranz für Homosexuelle und Transgender in der Zielgruppe der 20- bis 35-Jährigen; z. B. basierend auf der Self-Complete-Funktion einer großen Suchmaschine im Internet oder auf dem Münchner Viktualienmarkt. Nicht realisierte Entwürfe. Agentur: schmid:heilig, Konzept, Text: Doris Schmitt Glaeser, Konzept, Layout: schmidtrunge
![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-idee-stadt-muenchen-1.jpg)
![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-idee-stadt-muenchen-2.jpg)
![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-idee-stadt-muenchen-3.jpg)
![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-idee-stadt-muenchen-4.jpg)
![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-idee-stadt-muenchen-5.jpg)
![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-idee-stadt-muenchen-6.jpg)
![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-idee-stadt-muenchen-7.jpg)
![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-idee-stadt-muenchen-8.jpg)
![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-idee-stadt-muenchen-9.jpg)
![Stadt München](https://schmidtrunge.de/wp-content/uploads/2016/10/schmidtrunge-grafikdesign-werbung-social-kampagne-idee-stadt-muenchen-10.jpg)